Willkommen bei Krueger Salz


Grünes Paprikapulver

Die Gewürz-Rarität aus Serbien!
100% Paprika - ohne Zusatzstoffe - ohne Geschmacksverstärker

Dieses hochwertige Pulver stammt nicht von der herkömmlichen Gemüsepaprika, sondern von der Gewürzpaprika!

Durch eine günstige Kombination von tiefgründigen, dunklen humusreichen Böden und einem ausgesprochen kontinentalen Klima, zählt die autonome serbische Region 'Vojvodina' zu den besten Paprikaanbaugebieten der Welt.

Die Herstellung dieser fantastischen Paprika erfolgt auf traditionelle Art, handgepflückt, handverlesen und in der Sonne schonend getrocknet. Unter diesen Voraussetzungen entwickelt er seine schöne Farbe und sein mildes Aroma. Schonend gemahlen eignet sich das Paprikapulver vorzüglich zur Veredelung Ihrer Speisen.

Wir empfehlen unseren grünen Paprika zu Fleisch-, Fisch, und Geflügelgerichten. Auch Gemüse und Salate sowie Marinaden und Saucen, verleiht er einen intensiven Geschmack.


nächstes Produkt